Herzlich Willkommen bei den Franziskanern in Dornbirn


 

Wir Franziskaner laden zum Beitritt des Freundeskreises als Sponsor der
Bausteinaktion um eur 5,– ein.

   


Unser Kloster wurde 1893, also vor mehr als 100 Jahren erbaut. Die Kirche wurde noch vor dem Weggang der Kapuziner wunderschön renoviert. Jedoch der Wohnbereich entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen, die Fenster sind mangelhaft und nicht isoliert, aber auch der Sanitär- und Heizungsbereich bedarf einer Erneuerung.
Um diese sicher nicht einfachen und großen Aufgaben in die Tat umzusetzen, brauchen wir Ihre Unterstützung, dieses Vorhaben fi nanziell und ideell durchzuführen.

Wir würden uns freuen, wenn recht viele unserem Anliegen positiv gegenüberstehen. Anmeldekarten und Zahlanweisungen liegen in der Kirche und an der Pforte auf und können im Kloster abgegeben werden.

Einzahlungen:
Dornbirner Sparkasse
BLZ: 20602, KNr.: 00000-242842
IBAN: AT102060200000242842, BIC: DOSPAT2D
Franziskanerkloster Dornbirn

Spendenkonto Bundesdenkmalamt:
Bawag PSK
Kontowortlaut: Bundesdenkmalamt 1010 Wien
IBAN: AT07 0100 0000 0503 1050, BIC: BUNDATWW (Nur bei Auslandsüberweisungen)
Verwendungszweck: A72